2020 stellt ein einschneidendes Jahr in unserer Firmengeschichte dar: nach dem Einstieg von Dr. Alexandra Wilden-Cetto  und Maximilian Cetto in den Jahren 2014 bzw. 2018, erfolgte mit Wirkung zum 1. April die vollständige Übertragung sämtlicher Gesellschafteranteile an die beiden Kinder von Ernst Cetto. Außerdem wurden beide als einzelvertretungsberechtigte Geschäftsführer der Gruppe berufen.

Gleichzeitig scheidet Ernst Cetto als Gesellschafter und Geschäftsführer aus und verabschiedet sich in den Ruhestand. Die Entwicklung der cetto Group in seinen 42 Jahren Unternehmensleitung ist eine durchgängige Erfolgsgeschichte - seine Verdienste lassen sich in wenigen Worten nicht angemessen würdigen. Sein großer Erfolg ist es auch, beide Kinder für die cetto Group zu begeistern: Während Maximilian Cetto (B.Sc. Kunststoffingenieurswesen und M.Sc. Wirtschaftsingenieurswesen) seine technischen Kenntnisse im Projektmanagement weiter ausbaut und gleichzeitig bereits als Innovationsmanager des Unternehmens tätig ist, wird Dr. Alexandra Wilden-Cetto (M.Sc. Betriebswirtschaft und Doktorin der Wirtschaftswissenschaften) nach Ende ihrer Elternzeit zu Beginn des kommenden Jahres ins kaufmännische Management zurückkehren.

Mit diesem Schritt ist die Fortführung der cetto Group als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen langfristig sichergestellt.

 

 MG 2100 Kopie

 

 

cetto Plastics Logo

cetto Kunststoffverarbeitung GmbH
Auf dem Gries 73
93342 Saal a. d. Donau

Telefon: +49 9441 6877-0
Fax: +49 9441 6877-49
info@cetto-plastics.de

ISO TS 16949DMSZ ISO 14001gkv